Daten

Skype
thor10002
ICQ Nummer
575475686
Beruf
Kaufmann im einzelhandel
Bild des Benutzers Juliano

Persoenliches

Motivation Mittelalter

Meine ganze Vorfahren kamen aus island und den anderen nordischen Länder also schweden finnland und norwegen meine Eltern kamen nach Deutschland wo ich geboren bin. Ich war und bin und werde es auch immer sein meine Edle treue als wikinger zu schwören ich bin kein gewöhnlicher mensch der einfach so sagte so jetzt werde ich asatru nein ich bin damit vertraut und kenne auch die bräuche und alles. ich bin ein nettet Mensch und sehr hilfsbereit.

Interessen und Hobbies

Meine Interessen bzw auch hobbies genannt sind Axtkampf Axtwurf Hammerwurf Saxis und nahkampf ohne waffe. Ich habe noch ein aqaurium und spiele in einer band als sänger und e-bassist aber die wird wohl bald aufgelöst aber egal ich bin sehr musikalisch und vorallem sehr beliebter mettrinker Smile

Verlauf

Mitglied seit
13 Jahre 28 Wochen