Lüneburger Kopefest Oktober 2009Lüneburger Kopefest Oktober 2009

Bild des Benutzers Odin
in

Dicker Regen und heftiger Sturm liessen die Banner waagerecht hängen. Zum Glück waren wir dick in Wolle eingepackt und so war es dann zu ertragen.
Trotzdem war es mal wieder eine grosse Gaudi. Direkt vor uns trommelten die Damen von Kisomba und hinter uns liefen die historischen Stadtführer. Die Piraten der roten Brut bildeten die Vorhut.
Nach dem feuchten Spass durch die ganze Stadt kehrten wir mal wieder ins Mälzer ein und besetzten den roten Saal.

Vorbereiten
historische Kulisse
Sturm
Vorhut
Erklär mal
Lüneburger Kopefest Oktober 2009
Lüneburger Kopefest Oktober 2009
Lüneburger Kopefest Oktober 2009
Im Mälzer
Tavernenspiel
Drive-In
Typisch

Standort

Deutschland
53° 14' 51.126" N, 10° 24' 35.8452" E

StandortStandort

Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.