Burg Münzenberg 2012Burg Münzenberg 2012

Bild des Benutzers Fey

Es war ein tolles Wochende!!! Das Wetter war Bombe und die Sonnenuntergänge märchenhaft schön. Ich wurde super lieb von der Friedberger Ritterschaft aufgenommen und habe dort viele tolle Menschen kennengelernt. Danke an dieser Stelle nochmal für die nette Gastfreundschaft und die schönen Abende. Julia und Michi haben mich auch oft besucht und wir haben gegrillt oder einfach nur das schöne Wetter genossen. Zwischendurch war ich auch mal auf der Jagt nach einer Sackratten-Partnerin für unsere graue Sackratte. Sonntag Abend kam Rudi dazu und wir lauschten noch den fröhlichen Klängen der Lagermusiker die sich alle auf der Straße versammelten und ein gemeinsames Konzert gaben.

Links mit Bildern vom Markt:
http://www.mittelalterweb.de/
http://www.seelenfaengerin.de/

Auf Youtube sind noch gaanz viele Videos

Burg Münzenberg 2012
Burg Münzenberg 2012
Burg Münzenberg 2012
Burg Münzenberg 2012
Burg Münzenberg 2012
Burg Münzenberg 2012
Burg Münzenberg 2012
Burg Münzenberg 2012
Burg Münzenberg 2012
Burg Münzenberg 2012
Sackratte gefangen
Burg Münzenberg 2012
Burg Münzenberg 2012