Elbspectaculum Stove September 2009Elbspectaculum Stove September 2009

Bild des Benutzers Odin

Das Wetter war für Ende September erstaunlich schön. Wir konnten grösstenteils barfuss herumlaufen und auch vom Abbauregen wurden wir endlich mal verschont. Allerings waren die sternklaren Nächte direkt an der Elbe äusserst kühl.
Die Veranstaltung hat im Vergleich zum Vorjahr deutlich zugelegt, sowohl was Lager, Händler aber auch Besucher angeht. Trotzdem ein netter, familiärer Umgangston und hilfsbereite Teilnehmer.
Auch unsere eigene Tafel war endlich mal wieder mit fast allen Raben samt zugehöriger Gäste bestückt. Das plastikfreie Frühstück und die grossen Mengen an Verpflegung haben für gute Stimmung und satte Bäuche gesorgt.
Ein gelungener Saisonabschluss.

Ei-Bild
Ausdruckstanz?
Diu Minne fyget nyemand
authentischer Handel
Zwei Gefangene
Frettchen
Sklaventreiber
Coyotus Dubiosus
Gorillas im Nebel
Spass bei der Folter
Stolz wie Oskar
Das Bastimonster
Smile!
Feuerschule
Erklärbär
Ausdruckstanz?

Standort

Deutschland
53° 25' 44.8608" N, 10° 18' 3.7368" E

StandortStandort

Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.