Lüneburger Kopefest 2012Lüneburger Kopefest 2012

Bild des Benutzers Floki
in

Da zunächst schlechtes Wetter angesagt war, haben wir unser Kamellen-Katapult lieber zu hause gelassen. Stattdessen nahmen wir das Wikingerschiff mit!
Eine improvisierte Zugvorrichtung an unserem bewährten Leiherwagen und schon hatten wir unseren eigenen, mehrstufigen Festumzug. Das Wetter war dann natürlich mal wieder bestens und so befeuerten wir das Volk eben vom Boot aus mit Süßkrams. Das war natürlich ein echter Hingucker - diverse Presseheinis und TV-Teams nahmen uns sofort aufs Korn.
Irgendwie schien uns die Beteiligung in diesem Jahr aber geringer als noch in den Jahren zuvor. Nicht nur auf Seiten der Teilnehmer, sondern auch bei den Zuschauern. Vielleicht lags am verkaufsoffenen Sonntag...
Wir hatten jedenfalls wieder ne Menge Spaß und brachten auch das Boot heil durch die Stadt.

Lüneburger Kopefest 2012
Lüneburger Kopefest 2012
Lüneburger Kopefest 2012
Lüneburger Kopefest 2012
Lüneburger Kopefest 2012
Lüneburger Kopefest 2012
Lüneburger Kopefest 2012
Lüneburger Kopefest 2012
Lüneburger Kopefest 2012
Lüneburger Kopefest 2012

Standort

Deutschland
53° 14' 51.4428" N, 10° 24' 37.494" E

StandortStandort

Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.