Burgspektakel Bad Bodenteich Mai 2010Burgspektakel Bad Bodenteich Mai 2010

Bild des Benutzers Odin

Mal wieder ein gelungener Saisonauftakt. Der Aufbauregen hat sich zum Glück nur am Freitag blicken lassen. Ansonsten gab es mal wieder traumhaftes Wetter. Gerade richtig um beim Turnier oder der Freischlacht nicht vor Hitze umzukippen.
Die Schlacht selbst war quasi der erste Versuchsballon einer neuen Publikumsbespassung und hat durchaus zu gefallen gewusst. Stella hat Blut geleckt und hätte sich wohl gerne noch den Rest des Tages weiter gehauen.
Rudi hat als "Schnitter von Lütjenburg" mal wieder fast alle Gegner im Turnier umgemäht. Er hat die Rabenehre bis in die Hauptrunde hinein verteidigt.
Gekocht wurde ganz mittelalterlich sowohl Steckrübeneintopf, als auch "krumme Krapfen". Das Frühstück wurde mal wieder liebevoll und Plastikfrei angerichtet.
Udos Hühner hielten unser Lager sauber von allerlei kriechendem Getier, nur die Frettchen haben wir rechtzeitig in Sicherheit gebracht.
Die Musici von Coyotus Dubiosus untermalten nicht nur das Kochen mit neuen und alten Smash-Hits. Und bei der Walpurgisnacht konnten wir tatsächlich den Mambolero von Satolstelamanderfanz kultivieren.
Leider war das 1. Maiwochenende in diesem Jahr recht kurz, der eine oder andere Tag mehr hätte bestimmt nicht geschadet.

Burgspektakel Bad Bodenteich Mai 2010
Hühnerbesuch
Nähen
Schnitter Teil 1
Schnitter Teil 2
Schnitter Teil 3
Schnitter Fanclub
Schnitter Teil 4
Burgspektakel Bad Bodenteich Mai 2010
Burgspektakel Bad Bodenteich Mai 2010
Burgspektakel Bad Bodenteich Mai 2010
Event-Cooking
Burgspektakel Bad Bodenteich Mai 2010
Burgspektakel Bad Bodenteich Mai 2010
Burgspektakel Bad Bodenteich Mai 2010
Burgspektakel Bad Bodenteich Mai 2010
Ei-Bild
Burgspektakel Bad Bodenteich Mai 2010
Freischlacht
Angriff!!!

Standort

Burgstrasse 1
Bad Bodenteich
Deutschland
52° 49' 58.1664" N, 10° 41' 6.9576" E

StandortStandort

Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.