Hörnerfest Open Air 2012Hörnerfest Open Air 2012

Bild des Benutzers Odin

Irgendwie hat sich der Sturzregen in den letzten Jahren seinen festen Platz beim Hörnerfest gesichert. Zum Glück blieb es nur bei einer kurzen Abkühlung. Den Rest der Zeit konnten wir hohe Temperaturen und fröhliche Leute erleben.
Rabenbeins Ledershop war mal wieder ein kleiner Publikumsmagnet.
Ausserdem feierte unser neues Sonnensegel seine Premiere; genau wie Floros kleines Wikizelt.
Wir lagerten wieder mit Udo und trafen neue und alte Freunde. Mal wieder war das Festival größer als im Vorjahr und mal wieder ging ein bisschen der familiären Atmosphäre verloren. Zusätzlich standen jetzt in vielen Lagern eigene Dixis. Zugegeben; so ein Privatklo ist schon sehr bequem. Aber irgendwie müssen wir noch eine brauchbare Tarnung fürs nächste Mal bauen.
Trotzdem ist das Hörnerfest jedes Mal eine Reise Wert!

neues Segel
Rabenbeins Shop
Hahn im Korb
Erfrischung
Landsknecht
Menno
Hörnerfest Open Air 2012
Hörnerfest Open Air 2012

Standort

Deutschland
53° 50' 6.9468" N, 9° 44' 20.3964" E

StandortStandort

Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.