Musikprobe vor StoveMusikprobe vor Stove

43 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild des Benutzers Druids
Offline
KämpferOdins Rabe
Beigetreten: 9. Apr. 2009

Hi all.
Wir sollten unbedingt schauen das wir vor Stove, wo wir ja etwas auftreten wollen, noch 2-mal üben!
Wichtig ist das nach Möglichkeit alle, also auch der erweiterte kreis (Trisch+co) mit dabei sind damit wir quasi den real Ablauf noch mal draufbekommen also auch mit den Feinheiten wie Schauspiel ..grinz.. >)
Angedacht haben wir das noch einmal im Proberaum zu üben und zu vertiefen, dann und jetzt kommt’s, das zweite Proben werden wir denn unter live Bedingungen machen. Soll heißen wir gehen in die Fußgänger Zone, in Gewandung und werden dort die Menschheit beglücken.
Angedacht ist im mom Altona… z.b. Park vor dem Rathaus danach weiter ziehen vor dem Merkado, so dass wir ca 3-4 mal unsere Nummer durchziehen. Und keine angst ich sage mal andere machen es auch nicht besser als wir hihi. Und wer weis vielleicht endet ja das eine oder andere Silberstück in der Raben Kasse.
Unser Gedanke ist halt das wir mit den beiden Dingern sattelfest für Stove werden.
Über die 2 Termine müssen wir uns jetzt noch einigen das halt wirklich alle können (noch Möglichkeit) deswegen wäre für Altona sicherlich ein Samstag Abend/Nachmittag gut.
So nun möchte ich etwas Begeisterung von euch Party

Gruß Derunmusikalischeaberlautspielende Tommes