Mittelalterey Lütjenburg Juli 2010Mittelalterey Lütjenburg Juli 2010

Bild des Benutzers Odin

Mal wieder phänomenales Wetter und gute Stimmung.
Unser Lager mit den farbenfrohen Zelten stach wieder aus der Menge heraus. Und auch die Kleidung schien bei der Modenschau Eindruck zu machen.
Und nachdem Stella die anwesenden Kämpfer durch ihre weibliche Teilnahme verunsicherte, hatten wir auch viel Spaß bei der Erstürmung der Burg und dem anschliessenden Vernichten der Bier-Beute.
Wir haben viele neue und alte Freunde getroffen und mit leckerem Essen ein tolles Wochenende verbracht. Leider war der Bass kaputt, so konnten Satolstelamanderfanz uns nicht mit dem Mambolero erfreuen.
Das ruhige und teilweise aussergewöhnliche Showprogramm war wieder sehr sehenswert.
Lütjenburg ist immer eine Reise wert!

The Fog
Mittelalterey Lütjenburg Juli 2010
Modenschau
Burgerstürmung
Mittelalterey Lütjenburg Juli 2010
Mittelalterey Lütjenburg Juli 2010
Junggesellenabschied
Ei-Bild
Mittelalterey Lütjenburg Juli 2010
Mittelalterey Lütjenburg Juli 2010
Mittelalterey Lütjenburg Juli 2010
Mittelalterey Lütjenburg Juli 2010
Timetrotter
Mittelalterey Lütjenburg Juli 2010
stiller Beobachter
magischer Hut

Standort

Turmhügelburg
Deutschland
54° 18' 6.5088" N, 10° 34' 17.112" E

StandortStandort

Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.