Ostfriesischer Fechtworkshop Februar 2012Ostfriesischer Fechtworkshop Februar 2012

7 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild des Benutzers Floki
Offline
Alter SackKämpferOdins Rabe
Beigetreten: 9. Mär. 2009

Szenisches Fechten

Beitragvon Angus » Di 13. Dez 2011, 16:44
Hallo Fechtwelt,
ich habe die Möglichkeit, bei Klaus Großer (einziger Bühnenfechtmeister in Deutschland) ein Wochenendseminar zu buchen, dass er bei uns in Ostfriesland durchführen würde. Thema wäre das szenische Fechten mit Schwert und Schild.
Gerade bei unseren Veranstaltungen, auf denen wir immer wieder Schlachten darstellen, wäre es wünschenswert, wenn die Kämpfe publikumswirksamer sind. Hierzu soll dieses Seminar ein paar Grundlagen schaffen.
Nun die Frage an die Kämpfer unter euch: Wer hätte Interesse an einem Wochenendseminar im Februar?
Ab 10 Teilnehmer können wir die Veranstaltung stattfinden lassen. Die Kosten muss ich noch ermitteln, Ich versuche aber sie unter 100,-€ zu drücken.
Gruß Martin
http://www.skeldewall.de

Speere sind schwul!