Hamburg hat ein Update erhalten...Hamburg hat ein Update erhalten...

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Bild des Benutzers HaukstaldirLennart
Offline
Beigetreten: 30. Mai. 2011

... nämlich mich.

Hallo ich bin Lennart von der Gruppe Haukstaldir.
Ehemals Göttinger, hat es mich nun nach Hamburg Sülldorf verschlagen.

Meine Trainingspartner musste ich aber leider zurücklassen und somit bin ich
nun auf der suche nach möglichst viel Training für "Frühmittelalterlichen Schwerkampf"
Ich hab noch nicht genau gelesen, was ihr so macht, prinzipiell bin ich für viele Varianten zu haben
so zwischen "Codex Belli" und "Erweiterter Trefferzone" etc.

Wär super wenn sich was machen ließe, ich will nicht einrosten Smile
gerne an jedem X-beliebigen Wochentag abends oder am Wochenende (wenn grad nix anderes anliegt).

Ich hoffe ich kann mich demnächst noch ans Passwort für dieses Forum erinnern, würde mich freuen, hier was zu lesen.

Besten Gruß
Martin

PS: achso, generell interessiert mich natürlich auch alles andere, wie Handwerken etc, aber das kommt dann sicher eh .... Smile