Seespectaculum Brietlingen Mai 2009Seespectaculum Brietlingen Mai 2009

Bild des Benutzers Odin

Das schöne Gelände direkt am Reihersee, sowie der übermässige Sonnenschein haben mal wieder fröhliche Stimmung erzeugt. Leider waren für einen so großen Platz doch recht wenig Lager und Händler vor Ort, so wirkte es alles recht weitläufig.
Aber die Organisation war durchaus gut und auch die Besucher haben interessierte Fragen gestellt. Das Betreuen der Schmiede fiel wegen des traditionellen Abbau-Regens leider recht kurz aus.

Gespräch unter Frauen
Streichelzoo mit Bringdienst
Auf dem Plane
Ja, das Schwert ist echt!
Erklärbär
Wikingerschlacht
Manuel drückt seine Wut aus
Frühstück mit Ei
Der Essdorn entsteht
viel Platz
Die Schwertschaukampfschule

Standort

Reihersee
Auf den bergen
Brietlingen
Deutschland
53° 20' 36.1968" N, 10° 27' 36.3024" E

StandortStandort

Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.