Hörnerfest Juli 2011Hörnerfest Juli 2011

Bild des Benutzers Odin

Ach ja, das Hörnerfest.
Es hat trotz des Wachstums immer noch diesen familiären und heimeligen Touch. Sowohl Rabenbeins Lederladen, als auch die Schmiede zogen wieder allerlei verschiedenes Volk an. Und neben den rein finanziellen Geschäften wurden auch wieder interessante Gespräche mit alten und neuen Bekannten geführt. Das bunt gemischte Programm auf dem Markt und die fröhlichen Leute verschiedenster Herkunft liessen uns auch den stetigen Regen ertragen. Leider fiel am Samstag abend noch mehr Wasser vom Himmel, so daß wir uns in die Zelte verkrochen und im Blitz-Schein des Gewitters tatenlos zusehen mussten, wie das gesamte Lager in ein Sumpfgebiet verwandelt wurde. Zum Glück gab es keine ernsten Schäden an der Ausrüstung oder den Leuten.
Und wenn die Zelte erst wieder trocken sind, bleibt die Erinnerung an ein wunderschönes Wochenende mit viel Spaß und Getränk.

Ei-Bild
Frühstück
Handwerk
Schmieden
authentisch kochen
Hörnchen-Fibel
drei Grazien?
auf ein Wort

Standort

schierenhöh
Brande-Hörnerkirchen
Deutschland
53° 50' 6.6084" N, 9° 44' 19.9608" E

StandortStandort

Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.