Weblog von IdrilWeblog von Idril

Bild des Benutzers Idril

Ich fühle mit dir...

dscn8795.jpg

... aber es geht doch nichts über ein Nähmobil ! Headbanger Ich habe mich mal wieder Bahn um Bahn an den Stoffbergen entlanggenäht. Habe aber festgestellt, dass ein Zwölfeck gar nicht sooo doof ist. Lange Bahnen nähen sich nicht unbedingt leichter.

Bild des Benutzers Idril

Auch fertig!

... jedenfalls mit den Näharbeiten. Jetzt fehlt noch das Gestänge und dann werden wir sehen, was es geworden ist. Ich hoffe doch sehr, ein Bild von einem Zelt!

Bild des Benutzers Idril

Ein Heim für Wikinger

Das Projekt "Ein Heim für Wikinger" ist gestartet. Die ersten 6,20m doppelte Kappnaht liegen hinter mir... und die nächsten 5,60m vor mir. Was wird denn das für ein krummes Zelt?! Ich lass mich überraschen Party Was dabei rauskommt sieht man ja erst, wenn es das erste Mal steht.Auf jeden Fall ist es etwas größer als mein Kegelzelt, so dass wir auch als Dickinger noch grad so rein passen würden^^ ... oder mit Buddy und Curtis Wink

Ylva

Bild des Benutzers Idril

Loch an Loch und es hält doch

Meine Güte! So eine Hose hat ja nicht gerade wenige Nestellöcher. Noch ein Punkt für die Beinlinge. Den ersten gibt es ja für air conditioning, wenn man den Männern Glauben schenken darf.
Nestel kommt mit Sicherheit von Nessel… meine Finger brennen als hätte ich gerade mal kräftig hinein gelangt. Das gibt eine anständige Hornhaut. Noch drei Hosen mit Pourpoint und ich kann mich mit meinen Händen bei der Fußpflege anmelden.
Aber ich freue mich schon auf Piraten in Strumpfhosen! Sexy

Inhalt abgleichen