Odins Raben

Diskussionen unter Helden
Aktuelle Zeit: Di Jul 01, 2025 4:54 pm

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Veranstaltungen 2009
BeitragVerfasst: Mi Jan 28, 2009 10:18 am 
Junker

Ein herzlicher Gruß an alle Raben ,
Habe mich hier ne weile nicht blicken lassen das neue Jahr hat gut begonnen, habe viel um die Ohren, bin ja jetzt Papa :wink: . Die kleine Prinzessin wächst und Gedeiht, :D allerdings werden wir wohl dieses Jahr auf ein gemeinsamen auftritt noch verzichten müssen :( da sie ja noch so klein und laut ist :lol: . Also werde ich wohl wieder alleine auskommen müssen habe mir vorgenommen Mich etwas darstellungs- technisch zu erweitern allerdings innerhalb meines Zeitrahmen, muss zugestehen das ich mich auch mit dem Gedanken ein wiki zu werden auch auseinander gesetzt habe aber nur aus einander gesetzt :lol: . Also bleibe ich weiter hin ein Landsknecht und zusätzlich ein Ritter :hossa: aus der selbigen Zeit .Will versuchen die beiden Charakter aus einander zuhalten zumindest ausrüstungs- technisch. Mein Zelt bleib noch das selbe allerdings wird es verlängert, die Rüstung ist etwas komprimiert und erweitert hat jetzt nur einen passenden Helm und ein Kettenrock . Dazu kommt ein komplett Neuer und nach maß geschmiedeter Landsknecht halb Harnisch in dem man auch kämpfen kann, keine Schusswaffen mehr (die ganzen restlichen teile die nicht so Authentisch wirkten habe ich bei ebay versteigert), weis jemand wo ich ein Pferd für den Ritter her kriege :oops: :lol: . So und in der Zukunft planen wir genau dasselbe weiter allerdings als eine Familie. Im diesen Jahr wollte ich eigentlich nur bei zwei Veranstaltungen teilnehmen Hörnerfest und Hamburg falls es euch noch genehm ist und ihr mich bei sich aufnimmt, ich würde gerne auch auf weiteren Veranstaltungen gerne mit euch auftreten wen es dem gesamt Erscheinungbild des Lagers nicht schadet (ausgenommen reine wiki märkte) , dafür brauche ich aber feste Termine damit ich mein urlaub rechtzeitig einreichen kann.
Schöne Grüße
Andreas
Bild so ein misst ich kann immer noch keine fotos reinbringen :lament:

Betreff des Beitrags: Re: Veranstaltungen 2009
BeitragVerfasst: So Feb 01, 2009 8:19 pm 
Alter Sack

Hi!

Ja, Euch auch ein gutes Neues Jahr!
Biste denn alles losgeworden bei ebay? Und das Geld gleich wieder für Neues Zeug ausgegeben... :weglach:
Also genau steht unsere Planung für dieses Jahr auch noch nicht. Wir diskutieren z.b. noch, ob wir in Hamburg überhaupt teilnehmen, oder zu einem der berüchtigten Wiki-Märkte fahren.
Und einige der beliebten Termine aus den letzten Jahren werden so langsam übervoll. Und da unsere südliche Fraktion bereits das nächste Zelt näht, weiss ich garnicht, ob wir da überhaupt noch teilnehmen können. Wird eben eng mit 6 Zelten. :shock:

Aber Hörnerfest ist doch auf jeden Fall gut. Da werden wir bestimmt auch wieder sein. Kannst Du selber entscheiden, ob Du Dich da selbst anmeldest oder ob Du einfach spontan dazukommst. Platz ist da ja meistens genug. Obwohl... das ist in den letzten Jahren auch immer grösser geworden.

Naja, was Urlaubsplanung angeht können wir leider alle keine Aussage machen. Meistens ergeben sich ja kurzfristig irgendwelche Termine. Einfach am Ball bleiben! :hossa:

Betreff des Beitrags: Re: Veranstaltungen 2009
BeitragVerfasst: Sa Feb 07, 2009 9:22 pm 
Junker

Also so wie ich das verstehe habt ihr dieses Jahr kein platz im eurem Lager für außen stehende oder? :( den spontan mall irgendwo aufkreuzen und dann bei meinem ganzem Gerödel - war und ist bei mir nicht drin :oops: , das is ja wohl auch verständlich, oder??? :lol: was die Planung Raben intern anbetrifft da wie gesagt zwischen unseren Darstellungen so viel Zeit liegt, wie zwischen den Landsknechten und heute :wink: , nun bleibt es euch überlassen ob ihr mich in euren Reihen dulden tut oder nicht. Und was das Platz mäßig anbetrifft, nehme ich mir mal die Frechheit und behaupte mal je größer und bunter das Lager des to mehr Interessente oder ??? :wink: das alles natürlich auf solchen Veranstaltungen wie Hiller märkte und co. oder Hörner fest!!! Ach übrigens dieses Jahr hab ich auf dem Spektakulum ein Jubiläum zu feiern 10 Jahre und ihr alle seit herzlich eingeladen :hossa: :hossa: :hossa: !!!

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde