Ein herzlicher Gruß an alle Raben ,
Habe mich hier ne weile nicht blicken lassen das neue Jahr hat gut begonnen, habe viel um die Ohren, bin ja jetzt Papa

. Die kleine Prinzessin wächst und Gedeiht,

allerdings werden wir wohl dieses Jahr auf ein gemeinsamen auftritt noch verzichten müssen

da sie ja noch so klein und laut ist

. Also werde ich wohl wieder alleine auskommen müssen habe mir vorgenommen Mich etwas darstellungs- technisch zu erweitern allerdings innerhalb meines Zeitrahmen, muss zugestehen das ich mich auch mit dem Gedanken ein wiki zu werden auch auseinander gesetzt habe aber nur aus einander gesetzt

. Also bleibe ich weiter hin ein Landsknecht und zusätzlich ein Ritter

aus der selbigen Zeit .Will versuchen die beiden Charakter aus einander zuhalten zumindest ausrüstungs- technisch. Mein Zelt bleib noch das selbe allerdings wird es verlängert, die Rüstung ist etwas komprimiert und erweitert hat jetzt nur einen passenden Helm und ein Kettenrock . Dazu kommt ein komplett Neuer und nach maß geschmiedeter Landsknecht halb Harnisch in dem man auch kämpfen kann, keine Schusswaffen mehr (die ganzen restlichen teile die nicht so Authentisch wirkten habe ich bei ebay versteigert), weis jemand wo ich ein Pferd für den Ritter her kriege

. So und in der Zukunft planen wir genau dasselbe weiter allerdings als eine Familie. Im diesen Jahr wollte ich eigentlich nur bei zwei Veranstaltungen teilnehmen Hörnerfest und Hamburg falls es euch noch genehm ist und ihr mich bei sich aufnimmt, ich würde gerne auch auf weiteren Veranstaltungen gerne mit euch auftreten wen es dem gesamt Erscheinungbild des Lagers nicht schadet (ausgenommen reine wiki märkte) , dafür brauche ich aber feste Termine damit ich mein urlaub rechtzeitig einreichen kann.
Schöne Grüße
Andreas

so ein misst ich kann immer noch keine fotos reinbringen