Odins Raben

Diskussionen unter Helden
Aktuelle Zeit: Di Jul 01, 2025 10:05 am

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche dringet Hilfe !!!
BeitragVerfasst: Fr Jun 20, 2008 7:36 am 
Junker

Hallo alle zusammen , ich habe ein Problemchen hier :oops:
Ich komme aus Hamburg -Ost und bin ein Landsknecht mit leib und Seele :D , seit einige zeit suche ich verzweifelt nach Leuten aus unserer Umgebung die sich für dasselbe Interessieren, für gemeinsames auftreten im Raum Hamburg und Umgebung. Ich bin 30 und betreibe das Landsknechts da sein schon seit einiger zeit, bin sehr gut ausgerüstet , Schau & Freikampf erfahren würde sogar noch einen zweiten man oder Frau komplett ausrüsten können .Also an Zeugs und Waffen mangelt es wirklich nicht , das einzige Manko sind Leute die mit Leib und Seele dabei sind und etwas MA Erfahrung mitbringen . Falls ich eure Interesse geweckt haben sollte und ihr euch wirklich angesprochen fühlt meldet euch dringend, den ein Landsknecht ohne Herr ist kein Landsknecht und das nächste Darstellungs-Termin ist am 4.7-6.7-Hörner fest ich bin verloren :( :( :(
Hier noch mal meine Email sylejman.as@web.de

Betreff des Beitrags: Re: Brauche dringet Hilfe !!!
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 5:08 pm 
Praktikant

Wie soll denn das Ganze eigendlich aussehen? Ich weiß garnicht, womit ich zu rechnen habe???
Nur mal interessenshalber

BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 10:58 pm 
Junker

Ungefähr so[imgt3r]http://i45.odnoklassniki.ru/getImage?photoId=157993705098&photoType=0[/imgt3r]
[imgt3r]http://i45.odnoklassniki.ru/getImage?photoId=37725981066&photoType=0[/imgt3r]
die klamoten für den zweiten man bild unten für die frau haben wir auch was bild oben :)
[imgt3r]http://i45.odnoklassniki.ru/getImage?photoId=158364039050&photoType=0[/imgt3r]
das wird dan das haus sein :D durchmesser 4m
[imgt3r]http://i29.odnoklassniki.ru/getImage?photoId=158364065162&photoType=2[/imgt3r]

BeitragVerfasst: Mo Jun 30, 2008 12:37 pm 
Praktikant

was bedeutet denn eigendlich darstellungstermin? hast du einen auftritt oder wie?

ich finde das ganze schon ziemlich interessant muss ich ja gestehen, wobei das ganze wohl eher zu kurzfristig ist meines erachtens, weil ich nicht weiß und du nicht weißt, ob ich dafür geeignet bin. meiner Meinung nach denke ich, dass ich wohl eher nicht so richtig dein Mann bin, wobei ich mich wohl unglaublich gerne mal damit auseinander setzen würde^^
Naja, wenn du wirklich keinen anderen mehr findest und es wirklich wichtig für dich ist, sollten wir uns am besten mal nochmal miteinander unterhalten. ansonsten such am besten nochmal nach einem besseren =)

Ich denke einfach mal, dass du auch einfach höhere Ansprüche hast. ;-)

BeitragVerfasst: Mo Jun 30, 2008 7:21 pm 
Junker

Sag mal, du bist doch beim hörnerfest dabei oder ? und ich denke, da können wir mal schnacken und dann schauen wir mal weiter Ok..? das mit dem zweitem mann hat sich erstmal erübricht, aber ich suche nach wievor leute für landsknecht reenactment.....

BeitragVerfasst: Mo Jun 30, 2008 8:29 pm 
Praktikant

klingt als hättest du jemanden gefunden^^

klar, bin natürlich auf dem hörnerfest und wir können gerne mal bisschen schnacken. so richtig reenactment bin ich noch nicht, habe quasi grad erst mit allem angefangen. rudi und floro werden uns bestimmt irgendwie zusammenkriegen^^

die wollen aus mir nen unverwundbaren krieger machen O.o
Darauf freu ich mich schon riesig. habe jetzt mit meditativen schwertübungen und so nem hokuspokus angefangen, um mich im Einklang mit der klinge zu bringen und gehe sie jeden abend streicheln und lasse sie im bett schlafen xDD

oh mann, ich sollte aufhören son mist zu reden und lieber schlafen gehen^^

gute nacht allerseits, ich freu mich tierisch aufs hörnerfest =)

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde