Gästebucheintrag von Roland Gästebucheintrag von Roland

Roland

Hut ab, das habt Ihr großartig gemacht.
Ich hatte 1987 1988 auch das Gockstadschiff Maßstab 1:5 nachgebaut. Und bin 1988 den kleinen Flüsschen Ilm ab Weimar in die Saale bis Calputh geschibbert. 1989 die zweite Fahrt auf der Unstrut bis in die Mecklenburger Seenplatte nach Plau am See geschibbert. Bin auf der Müritz nach dem Nordstern bei Nacht und Tags bei strafen Wind gesegelt. War ganz erhebendes Gefühl und Erfahrung. Nur Servbretter konnten mich einholen, sonst kein Segler. Ich habe noch einige Bilder und Baupläne auf der Wikingersuchmaschine von mir veröffentlicht. Wer will kann ja mal reinschauen. Auf Faacebook unter Wikingerschiffe erreichbar. Später schreibe ich noch die Berichte was ich in den Wochen auf den Flüssen erlebt habe nieder.
Nette Grüße ersstmal an alle Fans von Wikingern.

Roland Von Thüringen